Volleyball Plauschturnier vom 02.11.2018

Volleyballreise – Foxtrail vom 30.9.18

10. Abendvolleyball-Turnier Volley Aegelsee - 5. September 2018

1. Runde Wintermeisterschaft 4. Oktober 2016

Volleyballreise 1. Oktober 2016

Volleyball-Plauschturnier - 07.11.2014

Volleyballreise 13.09.2014

Volleyball-Dorfplauschturnier - 08.11.2013

5 Mannschaften kämpftem am Volleyball-Dorfplauschturnier um den Turniersieg. Vorwiegend junge Spieler und Spielerinnen nahmen am Turnier teil. Hart wurde um Punkte gekämpft. Natürlich kam auch das Wohl der Besucher und Spieler nicht zu kurz. Im Volleyballbeizli konnte man sich zwischen und nach den Spielen verpflegen und das gesellige Beisammensein geniessen.

Volleyballreise - 31.08.2013

Die Volleyballreise führte uns mit dem Zug zur Forch. Dort ging es zu Fuss weiter Richtung Küsnachtertobel. Natürlich mussten wir uns zuerst einmal für die 1 1/2 stündige Wanderung stärken. Ein Glas Sekt und ein paar Snacks waren genau richtig. Die einfache Wanderung führte uns anschliessend durch das idyllische und von dichter Vegetation überwachsene Küsnachter Tobel. Natürlich plagte uns auch schon bald der Hunger. Die Verpflegung aus dem Rucksack war einfach und gemütlich. Frisch gestärkt ging es weiter Richtung Küsnacht Schiffsteg. Dort wartete auch Rita Eisengger - unsere Präsidentin - auf uns. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie leider auf die Wanderung verzichten.

Gemeinsam ging es mit dem Schiff bei traumhaftem Wetter weiter nach Rapperswil. Der anschliessende Stadtbummel und das feine italienische Essen am See rundeten den schönen und gemütlichen Tag ab. Wir werden den Tag - den letzten gemeinsamen Vereinsanlass mit Rita - in schöner Erinnerung behalten.